Drag and Drop

Drag and Drop

DROPPY funktioniert nun noch einfacher!

Es freut uns, dass wir nun die lang ersehnte „drag and drop“-Funktion einführen konnten.

Das heisst es können nun einzelne oder mehrere (auch aus verschiedenen Verzeichnissen gleichzeitig) Dateien einfach ins DROPPY-Fenster des Browser hineingezogen werden. Mit Google Chrome können gar komplette Verzeichnisse über diese Funktion hochgeladen werden.

Die einzige Beschränkung in der kostenlosen Version ist, dass maximal 50 Files mit der gewohnten maximalen Dateigrösse von total 5 GB auf einmal möglich sind zum Versenden. Wer mehr Files auf einmal transferieren möchte oder grössere Dateien, für den sind unsere +Pakete das ideale Angebot.

Viel Spass beim noch bedienerfreundlichen und einfacheren Datentransfer mit DROPPY!


Anzeige


Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

noch 800 Zeichen
Zur Zeit sind keine Einträge möglich!

0 Kommentare

mehr