f-secure

Sicherheit- & Optimierungsupdate

Wir haben die Serversicherheit mit aktuellen Patches erhöht so sind wir für die Zukunft vor Hackangriffe gewappnet.

Auch wurde am Skript selber gefeilt.

Dieser Update beinhaltet nun auch die Möglichkeit bei den +Paketen die Passwortfunktion zu verwenden.

Ebenfalls wurde der up/download Prozess optimiert. Mehrere Dateien werden nicht erst beim Download in ein Zip gepackt, sondern bereits nach dem Upload. So haben die User beim Herunterladen keine Wartezeiten.

Wir haben auch die Sicherheit der Privatsphäre erhöht. Beim Downloadlink ist nun nicht mehr die E-Mailadresse ersichtlich - diese wird ebenfalls verschlüsselt übertragen:

alt: www.droppy.ch/FGh87jU&m=mario.muster@beispiel.ch /
NEU: www.droppy.ch/FGh87jU&p=7tZlxOBsbXMDjGH

Zu guter Letzt wurden noch E-maildarstellungsproblemen bei manchen Anwendungen behoben, so dass der HTML-Code korrekt dargestellt wird.


Anzeige


Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

noch 800 Zeichen
Zur Zeit sind keine Einträge möglich!

0 Kommentare

mehr